Noir


Höllische Jahreszeit (E13)

(Folge)
  • Japan Džigoku no kisecu (mehr)

Inhalte(1)

Mireille und Kirika sind in Paris untergetaucht. Doch Kirika wagt sich in die Öffentlichkeit. Am Ufer der Seine trifft sie einen Maler und freundet sich mit ihm an. Mireille ist alles andere als begeistert. Ihre Vorsicht ist keineswegs aus der Luft gegriffen, denn in der Stadt soll sich ein Mann namens Christian Gare aufhalten, den Mireille einst in Südamerika ins Gefängnis gebracht hatte. Infolge einer Amnestie befindet er sich wieder auf freiem Fuß. Sein Ziel: Rache! Kirikas neuer Bekannter nennt sich allerdings Milos Havel. Er behauptet, er sei Tscheche und erklärt ihr, dass er die Malerei aufgeben will, um sich wieder bei der Fremdenlegion zu melden. Als Kirika ihm zum Abschied ein Bild schenken will, taucht tatsächlich Christian Gare auf und eröffnet mit einer Maschinenpistole das Feuer. Kirika kann sich gerade noch in Sicherheit bringen, doch Milos wird von Kugeln durchsiebt. Mireilles Warnung, ihn nicht mehr zu sehen, war nur zu berechtigt. Die beiden Frauen können einfach kein normales Leben führen (VIVA)

(mehr)

Besetzung