Inhalte(1)

Kate weiß genau, was sie vom Leben will: Heirat, zwei Kinder, einen Hund und ein Haus. Den Mann dafür hat sie auch schon. Doch dann überrascht Charlie sie aus Paris mit der Nachricht, dass er sich in eine andere verliebt hat. Kate ist nicht gewillt, sich in ihr Schicksal zu fügen, und fliegt trotz panischer Flugangst nach Frankreich. Unterwegs lernt sie den frechen Lebenskünstler Luc kennen, der sie in ein Wechselbad der Gefühle stürzt ... (ATV2)

(mehr)

Kritiken (1)

POMO 

alle Kritiken

Deutsch Ich mag romantische Komödien mit Meg Ryan. Die meisten von ihnen (z. B. In Sachen Liebe) sind standardmäßige Filme zum Entspannen, die man noch vor dem Verlassen des Kinos vergisst. Aber die besseren gehören zu dem Besten, was das Genre bieten kann. Und French Kiss gehört mindestens aus zwei Gründen dazu: 1) Die Handlung spielt in Paris, 2) Megs Filmpartner ist Kevin Kline. ()