Inhalte(1)

Ein Haufen Verlierertypen tut sich zum komischsten Superhelden-Team zusammen, das die Welt je gesehen hat. Unter ihnen Mr. Furious (Ben Stiller) und The Shoveler (William H. Macy). Als Captain Amazing (Greg Kinnear) dem üblen Schurken Casanova Frankenstein (Geoffrey Rush) in die Hände fällt, bietet sich für die Superhelden endlich die Chance, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Superheldenkomödie, die tief in die Klamottenkiste greift und mit Darstellern wie Ben Stiller, Greg Kinnear, Geoffrey Rush und William H. Macy einen beeindruckenden Cast vorzuweisen hat. (ZDFneo)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken

Deutsch Also unter normalen Umständen ist es ja ein plump durchschnittlicher, vielleicht sogar unterdurchschnittlicher Film über Helden mit einer ziemlich vorhersehbaren Handlung und einer Story über ein B-Team, dass seine gesamten Fähigkeiten zusammenkratzen musste, die es hat, und das es auch wirklich tolle Fähigkeiten sind ("I shovel well...“) und rettet die Stadt, nachdem ein verrückter Bösewicht einen berühmten und furchtlosen Superhelden ausgeschaltet hat. Also warum zum Heck sollte so etwas 3* bekommen? Weil, als ich mir diesen Film einmal bei einem Kumpel geschaut habe, hatten wir eine tolle Zeit und ich muss sagen, dass ich wahrscheinlich noch nie ein unterhaltsameres Spektakel erlebt habe. Man lacht über den Bullshit, man lacht über die Charaktere, man lacht über die verrückten Witze, man lacht über die Dialoge ("I knew you'd know I'd know you knew." – sag das mal einer 10x hintereinander) und man lacht sogar über Schädel des Vaters in der Bowlingkugel. Und selbst wenn ich Jahre später auf diesem Film zurückkomme, schaue ich ihn mir immer wieder gerne an und habe immer noch viel Spaß dabei. 7,5/10 ()

Galerie (19)