Inhalte(1)

Der Dieb Quint wird vom FBI dazu gebracht, in eine verdächtige Firma einzusteigen, um dort einen Datenträger zu stehlen. Dummerweise wird er von einem Wächter entdeckt, daher versteckt er seine Beute im Prototyp eines Autos mit dem Namen “Black Moon”. Doch auch dieses Auto wird, samt Inhalt, von einer Frau namens Nina gestohlen. Da sowohl sein Auftraggeber als auch der Wachmann denken, daß Quint immer noch in Besitz der Beute ist, bleibt ihm nur eine Möglichkeit: Er muß das Auto zurückstehlen. (Verleiher-Text)

(mehr)

Videos (1)

Trailer 2

Kritiken (1)

Goldbeater 

alle Kritiken

Deutsch Die fehlende Logik und Motivation der Charaktere sowie die zahlreichen Drehbuchmängel machen aus John Carpenters B-Movie eine eindeutliche Enttäuschung, die jedoch zumindest mit einer beeindruckenden Portion Action und Spannung aufwarten kann. Aus heutiger Sicht kann dies jedoch nicht mehr über die Schwarze-Mond-Reise gesagt werden. Der erschöpfte Tommy Lee Jones (der angeblich während der Dreharbeiten mit Alkoholismus kämpfte) trägt diesmal auch nicht wirklich dazu bei. Dennoch ist es interessant zu sehen, wo die Schöpfer von Fast & Furious 7 die Szene des Autosprungs zwischen Wolkenkratzern ausgeraubt haben, über die sich viele Leute als über eine originelle Idee aufregten. ()

Galerie (18)