Inhalte(1)

Nevada, 1957. Die russische Agentin Irina Spalko lässt Indiana Jones und dessen alten Kumpel Mac entführen. Der Inhalt einer aus Roswell gestohlenen, stark magnetisierten Kiste soll bestimmt werden. Als es sich dabei nicht um den magischen Kristallschädel der Maya handelt, und sich Mac als Überläufer entpuppt, gerät Indy zwischen die Fronten. Da erhält er von dem jungen Herumtreiber Mutt einen Brief seines Mentors Oxley. Gejagt von FBI-Agenten und Spalkos Schergen, kommen Indy und Mutt in Nazca dem Geheimnis des Kristallschädels auf die Spur. (ORF)

(mehr)

Auszeichnungen

  • Gewinne
  • Nominierungen

Verwandte News

Nicht genug Interesse an Indiana Jones 5

Nicht genug Interesse an Indiana Jones 5

12.06.2023

In rund zwei Wochen kommt mit Indiana Jones und das Rad des Schicksals der fünfte und voraussichtlich letzte Teil der kultigen Abenteuer-Reihe in die Kinos. Doch schon jetzt gibt es erste Vermutungen… (mehr)

Erste Reaktionen auf Indiana Jones gemischt

Erste Reaktionen auf Indiana Jones gemischt

19.05.2023

Indiana Jones und das Rad des Schicksals feierte seine Galapremiere bei den Filmfestspielen von Cannes, wo Harrison Ford fünf Minuten lang mit stehenden Ovationen bedacht wurde. Unmittelbar danach… (mehr)