Inhalte(1)

Die quirlige New Yorker Reporterin Robin Monroe soll nach dem Plan ihres Verlobten Frank auf einem sechstägigen Südsee-Urlaub endlich zur Ruhe kommen. Doch gleich nach der Ankunft lockt sie ein Anruf zum Fototermin nach Tahiti. Nur der kauzige Abenteurer Quinn Harris kann sie mit seiner klapprigen Propellermaschine dort hinbringen. Ein Unwetter zwingt sie zur Notlandung auf einer einsamen Insel. Nun muss sich das ungleiche Paar gemeinsam in die Zivilisation zurückkämpfen. (ORF)

(mehr)

Kritiken (1)

POMO 

alle Kritiken

Deutsch Eine unverbindliche abenteuerliche Unterhaltung. Wenn man die Namen der Autoren sieht, erwartet man mehr, als der Film letztendlich bietet. Er ist nicht ausgesprochen dumm, er hat auch gute Momente. Er ist aber einfallslos und nutzt nicht das Star-Potenzial der Schauspielbesetzung. ()