City by the Sea

  • Deutschland City by the Sea (mehr)
Trailer

Inhalte(1)

Vincent ist Vollblutpolizist. Mit einem tiefen Trauma: Als er acht Jahre alt war, hatte sein Vater ein Baby entführt und war dafür zum Tode verurteilt worden. Schwer genug, dass nun sein eigener Sohn, ein Trennungskind, den Drogen verfallen ist. Als Joey auch noch für einen Mord gerade stehen soll, muss Vincent sich der Familiengeschichte stellen. (TELE 5)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (2)

POMO 

alle Kritiken

Deutsch Eine zu wortwörtliche Psychologie. Zu plapperhaft. Die Schauspieler*innen spielen mehr mit dem Mund als mit den Augen. Und überflüssig lang. Für die Geschichte hätten auch achtzig Minuten gereicht. Auch wenn es ein Fernsehfamiliendrama wäre. ()

Kaka 

alle Kritiken

Englisch Robert De Niro only delivers his acting standard, which is indeed very solid, but his typical style is only seen once throughout the entire film, and that’s quite little. The other actors tend to overact, which is partially the fault of the screenwriter. Even experienced director Michael Caton-Jones, who usually maintains a solid pace in his films, did not quite succeed here. The film drags on quite boringly, the dialogues are slow, there’s not much of a drive to speak of, and practically there are no action scenes. ()

Werbung

Galerie (20)