Staffel(2) / Folgen(25)

Inhalte(1)

K? Yamori schwänzt tagsüber die Schule und leidet nachts an Schlaflosigkeit. Gelangweilt von allem, fängt er lieber an, ziellos in der nächtlichen Stadt herumzustreifen. Durch die menschenleeren Straßen und die veränderte Atmosphäre fühlt sich K? fast sofort viel freier als am Tag! Als er sich gerade an seine erste Dose Alkohol wagen will, trifft er auf die schöne und mysteriöse Nazuna Nanakusa. Sie bietet K? an, ihm beizubringen, wie man die Nacht so richtig genießt. Als sich K? zögernd darauf einlässt, findet er schnell heraus, dass sie in Wahrheit ein Vampir ist! Fasziniert von ihr bittet er sie, ihn ebenfalls zum Vampir zu machen, doch dafür muss eine besondere Voraussetzung erfüllt sein: K? muss sich in Nazuna verlieben! Doch genau das Thema Liebe fällt sowohl K? als auch Nazuna unerwartet schwer … (peppermint anime)

(mehr)