Inhalte(1)

Boab Coyle ist ein notorischer Faulenzer, doch eines Tages verändern sich die Vorzeichen: Er fliegt aus der Fussballmannschaft und dem elterlichen Heim – obendrein hat sich Freundin Evelyn einen anderen Mann gesucht. Als ihm auch noch sein Chef kündigt, begegnet der frustrierte Boab einem Mann, der sich ihm als Gott vorstellt und ihn wegen seines bisher so sinnlosen Lebens in eine Fliege verwandelt. In seiner neuen Gestalt beginnt Boab, sich an seinen Nächsten zu rächen. (ProSieben)

(mehr)

Kritiken (1)

Marigold 

alle Kritiken

Deutsch Im Vergleich zu Trainspotting - Neue Helden ist dieser Film furchtbar prätentiös, was seine Unbeholfenheit und Kontroverse offenbart, aber im Grunde ist es ein Band von drei sehr schlecht gemachten Kurzgeschichten, die, mit einigen Ausnahmen (einigen der Schauspieler), auf der Leinwand nicht funktionieren. Der Höhepunkt ist das finale The Acid House, das so ein Mist ist, dass ich echt verstanden habe, wie ein misslungener Trip aussieht. Die Idee, die Seele eines Junkies mit der eines Neugeborenen zu verwechseln, ist interessant, aber in dieser Umsetzung ist sie hoffnungslos dümmlich und peinlich. Das Einzige, was wirklich lustig ist, ist das schreckliche Walisisch der meisten Protagonisten. ()

Galerie (10)