Inhalte(1)

Der Tod von Großvater Edmund Collins zwingt seine chaotische Familie sich wieder einmal zu treffen, um ihm “die letzte Ehre” zu erweisen. Doch von Ehre kann keine Rede sein, denn es wird alles andere als ein friedliches Treffen… Und dann noch Opas letzter Wunsch, auf dem flachen Land seebestattet zu werden. Aber gut, dass es da ja noch den Tümpel gibt. Lässig über allem aber steht die Witwe, die einfach nur darauf wartet, den Alten endlich unter die Erde zu bringen. (Verleiher-Text)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (2)

POMO 

alle Kritiken

Deutsch Eine gewöhnliche US-amerikanische Sitcom über eine nicht funktionierende Familie als Spielfilm. Die Hälfte der Witze ist nicht witzig, der Rest geht so. Man schafft es, vor dem Ende des Films die Figuren kennenzulernen. Davor versteht man aber nicht, wieso die Szenen witzig sein sollten. Die Komödie von Frank Oz Sterben für Anfänger (2008) hat ein identisches Thema, sie ist aber deutlich einfallsreicher. ()

Necrotongue 

alle Kritiken

Englisch Negatives: 1) The jump from a moving car is incredibly badly filmed. 2) I was annoyed by the gradual reconciliation of relationships in the family, real life just doesn’t work that way. Positives: 1) Zooey Deschanel. 2) Not that I spent the whole time laughing, but I had quite a few opportunities to do so. 3) The funeral. I saw two films with this theme in two days and both of them turned out great. 4) Overall impression. I found this to be an extremely feel-good film. ()

Werbung

Galerie (12)