Justice Society: World War II

Trailer 1

Inhalte(1)

Was als entspannte Spritztour nach Metropolis geplant war, wird für Barry Allen plötzlich zur reinsten Katastrophe. Als er sich in einen Kampf reinziehen lässt, schießt The Flash plötzlich durch die Zeit und findet sich mitten im Zweiten Weltkrieg wieder. Hier trifft er auf Wonder Woman und ihr geheimes Team, besser bekannt als die Justice Society of America. Lass dich vom Kriegsgeschehen mitreißen, erlebe packende Kämpfe und wahren Heldenmut, wenn sich The Flash zurück in seine Zeit kämpfen muss. (Warner Bros. DE)

(mehr)

Videos (2)

Trailer 1

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Es ist unglaublich schade, dass es nicht wieder eine neue Serie mit Wonder Woman in der Hauptrolle geben wird. Aber wenn die Entscheidung bereits gefallen ist, ist es großartig, dass Elemente dieser kommenden Serie Teil von Justice Society: World War II geworden sind. Weil dieser Film absolut köstlich ist. Ein neuer Animationsfilm aus einer neuen Ära, die auf Animation im Anime-Stil verzichtet hat und mehr dem entspricht, wie im Westen Comic-Prequels aussehen. Die heutigen DC-Fans müssen in die Ära von Justice Society und die Realien des Zweiten Weltkriegs eingeführt werden und die Chance erhalten, sich in die Wurzeln zu verlieben. ()

Galerie (107)