Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir - Eine böse Weihnachtsüberraschung

(Fernsehfilm)
  • Deutschland Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir - Eine böse Weihnachtsüberraschung (mehr)
Kurzfilme / Animation / Abenteuer / Familie / Action / Romanze
Frankreich / Südkorea / Japan, 2016, 25 min

Inhalte(1)

Es ist Weihnachten! Während Marinette und ihre Familie sich auf das Abendessen an Heiligabend vorbereiten, läuft Adrien betrübt durch das verschneite Paris, da er glaubt, sein Vater Gabriel möchte nicht feiern. Als Gabriel bemerkt, dass Adrien weg ist, startet er eine Suchaktion. Auch Marinette begibt sich als Ladybug auf die Suche. Schließlich findet sie Adrien wohlbehalten beim Weihnachtsmann. Durch ein Missverständnis verursacht sie jedoch, dass der Weihnachtsmann verärgert und so eines von Hawk Moths Opfern wird. „Santa Claws“ will diesen Heiligabend zum schlimmsten aller Zeiten machen. (Disney Channel)

(mehr)