zurück auf alle News
Aaron Taylor-Johnson angeblich nur einen Schritt von Bond entfernt

Aaron Taylor-Johnson angeblich nur einen Schritt von Bond entfernt

19.03.2024 Autor Jokolo

Manchmal kursieren in Hollywood Gerüchte, die zwar von niemandem bestätigt werden, über die aber so viele Leute sprechen, dass man sie fast für wahr hält. Das ist nicht anders, wenn es um Gerüchte geht, wer den nächsten Agenten 007 spielen soll. Schon lange vor der Premiere des neuesten Films Keine Zeit zu sterben haben Fans ausgiebig darüber spekuliert, wer den ausscheidenden Daniel Craig ersetzen soll. Offensichtliche Kandidaten wie Henry Cavill (Man of Steel), Idris Elba (The Suicide Squad) oder Colin Firth (Kingsman: The Secret Service), über die immer wieder spekuliert wurde, waren allmählich gealtert, und die Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson,  die für die Ausrichtung der Bond-Marke verantwortlich sind, wollten jemanden, der älter ist, aber nicht zu alt. Eine Zeit lang wurde sogar spekuliert, dass Cillian Murphy (Oppenheimer) den berühmten Herzensbrecher spielen könnte, aber das war wohl nur Hysterie nach seiner von einem Oscar gekrönten Leistung. 

 

Vor mehr als einem Jahr jedoch berichtete die Boulevardzeitung The Sun, dass Aaron Taylor-Johnson (Kick-Ass), den sowohl Wilson als auch Broccoli sehr schätzten, an den James-Bond-Proben teilgenommen habe. Taylor-Johnson selbst wollte sich dazu nicht äußern und sagte, er konzentriere sich nur auf seine kommende Rolle, die dieses Jahr im Sony-Spider-Man-Universum zu sehen sein wird: Kraven the Hunter. Auch die Produzenten wollten sich nicht zu der möglichen Besetzung äußern und erklärten, dass es derzeit nichts Neues rund um Bond gebe. Dieselbe britische Zeitung hat nun jedoch eine weitere Information veröffentlicht, die mit Vorsicht zu genießen ist. Eine Taylor-Johnson nahestehende Quelle behauptet jedoch, dass der gutaussehende Schauspieler vor einigen Tagen ein offizielles Angebot für die Rolle des nächsten Agenten im Dienste Seiner Majestät erhalten habe und einen Schritt von der Vertragsunterzeichnung entfernt sei.

 

In den kommenden Tagen soll sich alles klären. Wenn die Berichte stimmen, würde Taylor-Johnson seinen Namen wahrscheinlich noch viele Jahre lang mit Bond in Verbindung bringen, denn er ist erst 33 Jahre alt und würde die Rolle in einem ähnlichen Alter wie Daniel Craig übernehmen. Der jüngste Bond-Darsteller war George Lazenby mit 29 Jahren, und Roger Moore spielte Bond im Alter von 57 Jahren. Aaron hätte also viel Zeit zu zeigen, wie gut ihm die Rolle eines der berühmtesten Actionhelden der Geschichte liegt.

Werbung

Verwandte News

Studio Sony verschiebt geplante Premieren

Studio Sony verschiebt geplante Premieren

27.04.2024

Wenn Sie ein Fan von Comic-Verfilmungen sind und sich diesen Sommer auf eine gute Dosis Action gefreut haben, haben wir schlechte Nachrichten für Sie. Das Solo des Spider-Man-Bösewicht aus den Marvel… (mehr)

28 Years Later rekrutiert Besetzung

28 Years Later rekrutiert Besetzung

25.04.2024

Der britische Regisseur Danny Boyle (Sunshine, Trainspotting - Neue Helden) meint es ernst mit der Rückkehr zu seinem zweiundzwanzig Jahre alten Survival-Horror 28  Tage später und dessen Fortsetzung… (mehr)

Die unendliche Geschichte im neuen Look

Die unendliche Geschichte im neuen Look

21.03.2024

Der Klassiker erfährt eine Neuverfilmung. Der deutsche Roman von Michael Ende, der das Fantasy-Genre unauslöschlich geprägt hat und in 45 Sprachen übersetzt wurde, kam erstmals 1984 in die Kinos. Die… (mehr)

96. Academy Awards - die Ergebnisse

96. Academy Awards - die Ergebnisse

11.03.2024

In der Nacht von Sonntag auf Montag fand im Dolby Theatre in Los Angeles die sechsundneunzigste Preisverleihung der Academy of Motion Picture Arts and Sciences statt, bei der die herausragendsten… (mehr)

77. Jahrgang der BAFTA  Awards - Ergebnisse

77. Jahrgang der BAFTA Awards - Ergebnisse

19.02.2024

Am Sonntag, dem 18. Februar 2024, fand in der Royal Festival Hall im Londoner Southbank Centre die 77. Verleihung der British Academy of Film and Television Arts (BAFTA) statt, bei der bemerkenswerte… (mehr)

Das nächste Jurassic World dreht David Leitch

Das nächste Jurassic World dreht David Leitch

06.02.2024

In diesem Jahr ist es zehn Jahre her, seit die beiden Stuntmen Chad Stahelski und David Leitch mit John Wick ein riesiges Loch in die Actionwelt geschlagen haben. Sie zeigten, dass man mit einem… (mehr)

Was plant Regisseur Guy Ritchie Neues?

Was plant Regisseur Guy Ritchie Neues?

19.01.2024

Der britische Regisseur Guy Ritchie (The Gentlemen, Cash Truck) hat in den letzten Jahren ein sehr gutes kreatives Tempo vorgelegt. Während er letztes Jahr die Action-Komödie Operation Fortune in die… (mehr)

Werbung

Werbung

Meistgelesene News

Kommt Wonder Woman 3 nun doch nicht?

Kommt Wonder Woman 3 nun doch nicht?

11.08.2023

Die Schauspielerin Gal Gadot (Wonder Woman, Fast & Furious 5) war in den letzten Tagen im Internet in aller Munde, was zum großen Teil daran lag, dass ihr neuer Spionagefilm Heart of Stone dieses… (mehr)

Ana de Armas kämpft ums Überleben

Ana de Armas kämpft ums Überleben

15.05.2023

Diese Woche beginnt das Filmfestival in Cannes, und dies bringt neben Reaktionen auf einige erwartete Premieren auch zahlreiche abgeschlossene Geschäfte und genehmigte Filmnews mit sich. Eine… (mehr)

Hot News

Hugh Jackman und The Death of Robin Hood?

Hugh Jackman und The Death of Robin Hood?

06.05.2024

Gab es schon genug Robin-Hood-Filme? Offensichtlich nicht. Dieser Film könnte sich jedoch von der Masse abheben. Der geplante Film The Death of Robin Hood soll die bekannte Legende des Königs der… (mehr)

Schauspieler Bernard Hill verstorben

Schauspieler Bernard Hill verstorben

05.05.2024

Der britische Schauspieler Bernard Hill, der vor allem durch Filme wie Titanic, Der Geist und die Dunkelheit und die Trilogie Der Herr der Ringe bekannt wurde, ist im Alter von neunundsiebzig Jahren… (mehr)