Nachdem bekannt wurde, dass in der zweiten Fortsetzung von Deadpool, die noch keinen offiziellen Titel hat, endlich Hugh Jackman an der Seite von Ryan Reynolds zurückkehren wird, nachdem es in den vorherigen Teilen bereits einige Andeutungen gab, waren einige Fans im Internet begeistert. Die Versprechungen des in Australien geborenen Schauspielers, dass er definitiv mit der Rolle fertig sei und nicht zum zehnten Mal als Wolverine auftreten würde, wurden nach Reynolds' Angebot ad acta gelegt, und viele jubelten, dass ihr Lieblingsheld nach mehreren Jahren zurückkehrt, und das in einem Paar, das in den sozialen Medien oft und gern miteinander flirtet.
Es gab jedoch auch skeptischere Reaktionen, die sich fragten, wie seine Figur nach den Ereignissen von Logan: The Wolverine, der für viele Zuschauer ein kohärenter und erfolgreicher Abschluss der Geschichte dieser klassischen Figur war, in die Handlung eingebunden werden würde. Es gab mehrere Möglichkeiten, da der letzte Film über Wolverine in der Zukunft des Jahres 2029 angesiedelt war und die Marvel-Welt sich derzeit stark auf ein Multiversum und alternative Realitäten stützt. Es bestand jedoch auch die Gefahr, dass die Ereignisse von Logan außer Acht gelassen und der Film somit für sich allein stehen würde.
Regisseur Shawn Levy (Free Guy, Real Steel), der für die Regie des nächsten Deadpool-Films verantwortlich zeichnet, hat sich nun im Podcast BroBible dazu geäußert, wie Logans Schicksal aus dem letzten Film in das erwartete R-Abenteuer einfließen wird. Er erklärte, dass er James Mangolds (Walk the Line, Indiana Jones und das Rad des Schicksals) Logan liebe und nicht plane, irgendetwas an den Ereignissen, die stattgefunden haben, zu ändern. Damit bestätigte er, dass alles, was in Wolverines letztem Solofilm geschehen ist, Teil des Kanons bleibe und der Film somit nicht unabhängig von MCU sei, wie es zum Beispiel bei Joker und DCEU der Fall ist (obwohl dort die Verknüpfung der einzelnen Filme wesentlich schwieriger zu verstehen ist). Gleichzeitig hat Reynolds aber bereits erklärt, dass Wolverine in einem etwas anderen Konzept zu sehen sein werde und nicht so, wie man es gewohnt sei.
Neben Reynolds und Jackman sind auch Rob Delaney, Morena Baccarin, Stefan Kapicic und Brianna Hildebrand für ihre Rollen bestätigt, während über die Rückkehr von Josh Brolin noch nichts bekannt ist, durchgedrungen ist aber, dass Emma Corrin aus The Crown als nicht näher bezeichneter negativer Charakter zu sehen sein wird. Aber da Deadpool sowohl eine Zeitmaschine als auch ein Multiversum zur Verfügung hat, sind die wildesten Spekulationen darüber, wer sonst noch einen Cameo-Auftritt in dem Film haben wird, klassischerweise in allen Netzwerken zu finden. Praktisch das gesamte Ensemble der X-Men von Fox taucht häufig auf, aber zur Überraschung vieler wurde Jennifer Garner als Elektra aus Daredevil bestätigt. Es ist jedoch noch ungewiss, wann alle auf der Leinwand zu sehen sein werden, da die Produktion aufgrund des Streiks unterbrochen wurde, der Film also noch nicht fertig ist und die Premiere von Mai nächsten Jahres auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.
Verwandte News
Emmys 2024: Shogun stellt alle in den Schatten und bricht Rekorde
Obwohl die letzte Emmy-Verleihung erst im Januar dieses Jahres stattfand, gab es eine weitere Zeremonie, bei der die Trophäen für die serienreiche erste Hälfte des Jahres 2024 verliehen wurden. Da… (mehr)
Burtons zweiter Beetlejuice ist ein Überraschungshit
So schlimm, wie wir befürchtet haben, wird es dieses Jahr in den Kinos doch nicht. Die Nostalgie-Welle kommt beim Publikum immer noch gut an, was derzeit die schwarze Komödie Beetlejuice Beetlejuice… (mehr)
Alien überholt Deadpool
Deadpool & Wolverine muss die Spitzenposition der Kinocharts räumen. Der neue Horrorfilm Alien: Romulus von Fede Alvarez (Don't Breathe), dem auch Ridley Scott, der Vater der Erfolgsreihe, Lob… (mehr)
Nicolas Cage soll John Madden spielen
Der beliebte Schauspieler Nicolas Cage (Con Air, Leaving Las Vegas) feierte in den letzten Wochen mit seinem kleinen Horrorfilm Longlegs Erfolge in den Kinos auf der ganzen Welt. Und obwohl ihm seine… (mehr)
Deadpool & Wolverine knacken die Milliardengrenze
Es war nur eine Frage der Zeit. Die Umsätze des diesjährigen Marvel-Hits Deadpool & Wolverine, bei dem Shawn Levy (Free Guy, The Adam Project) Regie führte, schießen in die Höhe. Bereits am… (mehr)
Deadpool & Wolverine dominieren und brechen Rekorde in den Kinos
Logan aus dem Grab zu holen, ihn zu entstauben und gegen Deadpool kämpfen zu lassen, hat sich für Marvel bezahlt gemacht. Man konnte sich ausrechnen, dass der Zusammenschluss der beiden äußerst… (mehr)
Russo-Brüder übernehmen wohl erneut Regie von Avengers
Wenn man zusammen mit seinem Bruder bei einigen der erfolgreichsten Filme der Kinogeschichte Regie führt, ist es schwer zu gehen. Die Brüder Anthony und Joe Russo haben es dennoch versucht und nach… (mehr)
Hat Marvel den Regisseur für Avengers 5 gefunden?
Marvel braucht unbedingt einen Hit. Jüngste Werke wie Ant-Man and the Wasp: Quantumania und The Marvels wurden mit erheblicher Verlegenheit aufgenommen, und selbst auf Stream beeindruckt das Comic… (mehr)
Hugh Jackman und The Death of Robin Hood?
Gab es schon genug Robin-Hood-Filme? Offensichtlich nicht. Dieser Film könnte sich jedoch von der Masse abheben. Der geplante Film The Death of Robin Hood soll die bekannte Legende des Königs der… (mehr)
Studio Sony verschiebt geplante Premieren
Wenn Sie ein Fan von Comic-Verfilmungen sind und sich diesen Sommer auf eine gute Dosis Action gefreut haben, haben wir schlechte Nachrichten für Sie. Das Solo des Spider-Man-Bösewicht aus den Marvel… (mehr)
Besetzung von Fantastic Four bestätigt
Es war kein großes Geheimnis, aber es war auch noch nicht offiziell bestätigt. Das änderte sich gestern, am Valentinstag, als Marvel die endgültige Besetzung von Fantastic Four bekannt gab. Pedro… (mehr)
Das nächste Jurassic World dreht David Leitch
In diesem Jahr ist es zehn Jahre her, seit die beiden Stuntmen Chad Stahelski und David Leitch mit John Wick ein riesiges Loch in die Actionwelt geschlagen haben. Sie zeigten, dass man mit einem… (mehr)
Meistgelesene News
Ana de Armas kämpft ums Überleben
Diese Woche beginnt das Filmfestival in Cannes, und dies bringt neben Reaktionen auf einige erwartete Premieren auch zahlreiche abgeschlossene Geschäfte und genehmigte Filmnews mit sich. Eine… (mehr)
Auch Jenna Ortega verlässt Scream
Nein, Sie sehen nicht doppelt. Die Besetzung von Scream 7 kippt tatsächlich schneller, als wenn die Darstellerinnen von Killer Ghostface persönlich erledigt würden. Nur wenige Stunden nach der… (mehr)
Hot News
Roland Emmerich will Lawrence von Arabien neu verfilmen
Es gibt Remakes, die sich dem Originalstoff sensibel nähern und einen Stoff, an dem vielleicht schon der Zeit genagt hat, gekonnt aktualisieren. Dann gibt es Remakes, deren Beitrag von vornherein… (mehr)
Emmys 2024: Shogun stellt alle in den Schatten und bricht Rekorde
Obwohl die letzte Emmy-Verleihung erst im Januar dieses Jahres stattfand, gab es eine weitere Zeremonie, bei der die Trophäen für die serienreiche erste Hälfte des Jahres 2024 verliehen wurden. Da… (mehr)
Judd Apatow und der Kampf zwei berühmter Marken
Was mögen Sie lieber: Pepsi oder Coca-Cola? Wenn Sie noch unentschlossen sind, hilft Ihnen vielleicht der neue Film von Sony Pictures mit dem treffenden Titel Cola Wars bei der Entscheidung. Die… (mehr)