zurück auf alle News
Taylor Swift kommt in die Kinos

Taylor Swift kommt in die Kinos

01.09.2023 Autor dO_od

...und es wird großartig! Wenn Sie die diesjährige Megatournee von Sängerin und Weltstar Taylor Swift verpasst haben, haben wir tolle Neuigkeiten für Sie. Denn abgesehen davon, dass die Eras Tour erst zur Hälfte vorbei ist und Swift auch im nächsten Jahr durch die Konzerthallen touren will, wird es den Live-Mitschnitt ihres Konzerts Taylor Swift: The Eras Tour Concert Film, der im Herbst in die Kinos kommt. Und nach den ersten Vorverkäufen oder vielleicht auch der Tatsache nach zu urteilen, dass sie sich bereits gegen den Termin entschieden hat, hat auch die neue Version des berühmten Horrorfilms The Exorcist: Believer, sieht es so aus, als stünde uns ein weiterer Kassenschlager bevor.

 

Das Konzertmaterial wird weltweit am 13. Oktober in die Kinos und IMAX-Kinos kommen, während der neue, von Jason Blum (der auf Twitter scherzhaft reagierte) produzierte Streifen The Exorcist  um eine Woche auf den 6. Oktober vorverlegt wurde. Als dann der Kartenvorverkauf begann, brachen die Server der US-Netzwerke AMC und Fandango fast zusammen, so groß war das Interesse der US-Zuschauer. Deadline berichtete dann sogar, dass die aktuellen Zahlen darauf hindeuten, dass der Film an seinem ersten Wochenende genauso viel einspielen könnte wie frühere wichtige Marvel-Filme wie The Avengers. Dabei hat der Film weder ein großes Studio noch ein komplexes Marketing hinter sich, sondern alles hängt mehr oder weniger von der Sängerin selbst und der Macht ihrer sozialen Netzwerke ab.

 

Was die Tournee selbst betrifft, so ist sie bereits jetzt eine der größten aller Zeiten. Deadline berichtet, dass die Eras Tour bereits rund 600 Millionen Dollar eingebracht hat, was der größte Betrag für einen einzelnen Sänger in der Geschichte ist. Die Gesamtsumme könnte dann auf etwa 1,4 Milliarden Dollar ansteigen. In jedem Fall wird die Verfilmung des Konzerts von Sam Wrench inszeniert, der bereits ähnliche Filme für Sängerinnen wie Billie Eilish, Mary J. Blige und die Band BTS gedreht hat.

Werbung

Werbung

Meistgelesene News

Vision kehrt in eigener Serie zurück

Vision kehrt in eigener Serie zurück

25.05.2024

In den letzten Jahren hat sich das Comic-Studio Marvel mit der Ankündigung neuer Projekte ein wenig zurückgehalten. Nach einer Hochphase, in der die Kinosäle unter dem Ansturm der Zuschauer, die… (mehr)

Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gestorben

Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gestorben

25.05.2024

Die Welt des Dokumentarfilms hat einen ihrer prominenten Vertreter verloren: Der für einen Oscar nominierte amerikanische Dokumentarfilmer Morgan Spurlock ist am Donnerstag, dem 23. Mai, im Alter von… (mehr)

Hot News

Besetzung von Knives Out wird umfangreicher

Besetzung von Knives Out wird umfangreicher

31.05.2024

Die Besetzung des mit Spannung erwarteten Netflix-Krimis von Rian Johnson (Star Wars: Die letzten Jedi, Looper), der den neuen Titel Wake Up Dead Man: A Knives Out Mystery trägt, wird immer… (mehr)

Zeitzone wurde geändert