László Nemes

László Nemes

geb. 18.02.1977 (47 Jahre)
Budapest, Budapest főváros, Budapest főváros, Ungarn

Biografie (3)

László Nemes wurde am 18.02.1977 in Budapest geboren. Sein Vater war der ungarische Filmregisseur András Jelis. Aufgewachsen ist Nemes überwiegend in Paris, wo er Geschichte und Politikwissenschaften studierte. Ab 2005 begann Nemes bei verschiedenen Filmproduktionen mitzuwirken und entschied sich schließlich 2006, Regie in New York zu studieren. Nach einem Jahr brach er das Studium wieder ab. Danach arbeitete László Nemes als Regieassistent bei Béla Tarr und… (mehr)

Galerie (2)

Werbung

Regisseur

Filme
2018

Sunset

2015

Son Of Saul

Kurzfilme
2008

The Counterpart

2007

Türelem

Drehbuchautor

Filme
2018

Sunset

2015

Son Of Saul

Kurzfilme
2008

The Counterpart

2007

Türelem

Schauspieler

Filme
2015

Zero

Gast