Inhalte(1)

Der Film erzählt die Geschichte einer ganz normalen, englischen Familie, die während des Zweiten Weltkrieges versuchen, trotz der Bombardierungen Englands durch die Nazis ein normales Leben zu führen. (Verleiher-Text)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Ein gutes Kriegsmelodram. Der Zweck und die Bedeutung eines solchen Films sind klar. Er soll zeigen, wie sich die Menschen in Kriegszeiten verändern und ihnen Hoffnung geben. Die Frage ist, ob dieses Konzept (eine scheinbar gewöhnliche Hausfrau hält überraschenderweise auch in ihren schwierigsten Momenten durch) oder ob ein mit Stars besetzter Film wie Follow the Boys oder eine Geschichte im Stile von Musik, Musik besser ist. Jedenfalls freue ich mich schon auf die Fortsetzung von The Miniver Story. ()

Galerie (56)