Inhalte(1)

Durch die Rücksichtslosigkeit einer Motorrad-Gang kommt der kleine Billy zu Tode. Sein vor Trauer und Wut verzweifelter Vater (Lance Henriksen) hat nur noch ein Ziel vor Augen: Rache für seinen Sohn! Er wendet sich an eine indianische Zauberin, die ihm die gewünschte Rache durch einen uralten mysteriösen Dämonen verspricht. Als der Mann merkt, was er heraufbeschworen hat, ist es bereits zu spät. Gnadenlos holt sich das Monster seine Opfer. Ob schuldig oder nicht, niemand ist vor der Kreatur der Hölle sicher. (Verleiher-Text)

(mehr)

Soundtracks

Pumpkinhead

Pumpkinhead

Original MGM Motion Picture Soundtrack


Label: Notefornote Music

Jahr: 2019

Land: USA

Format: CD

Länge: 32:49

Notizen: Limited edition.

Tracklist
1. Pumpkinhead (End Credits) Richard Stone 03:14
2. Bud's Help Richard Stone 02:45
3. Father & Son Richard Stone 01:34
4. Steve's Death / It's Evil Richard Stone 01:23
5. A Holy Place Richard Stone 02:46
6. Innocence Lost Richard Stone 01:30
7. Visitors Arrive Richard Stone 01:47
8. Raising Pumpkinhead Richard Stone 03:53
9. A Witch In The Woods Richard Stone 05:03
10. Mr. Harley's Remorse Richard Stone 02:13
11. Can I Take Your Picture? Richard Stone 00:47
12. It Begins Richard Stone 04:01
13. Resolution / A New Beginning Richard Stone 01:53