Inhalte(1)

Am nächsten Tag sprechen Frances und Nick und er erzählt ihr, dass er das erste Mal seit seiner Hochzeit eine Affäre hat. Frances ist verwundert, da Nick sagt, er liebe Melissa noch immer. Für den Abend hat sich Valerie angekündigt. Nick, Frances und Evelyn erledigen die Einkäufe auf dem Markt. Bei ihrer Rückkehr werden sie schon von Bobbi vor Melissas schlechter Laune gewarnt. Im Laufe des Tages entschuldigt sich Melissa bei allen und ergreift vor Frances Augen Nicks Hand. Am Abend feiern alle mit Valerie das neue Buch von Melissa. Als nur noch die beiden und Frances am Tisch sitzen, entspannt sich zwischen ihnen ein Gespräch über Nick. Frances ist entsetzt über die Art, wie Melissa hinter Nicks Rücken über seine psychischen Probleme spricht und läuft wütend weg. Bobbi tröstet sie und die beiden nähern sich wieder an. Auch Melissa sucht das Gespräch mit ihr, erklärt ihr, dass sie Nick trotz aller Probleme liebt. Frances ist aufgewühlt. Die Nacht verbringt sie erneut mit Nick, wieder führen sie tiefe Gespräche. Ihre Zweisamkeit nimmt ein jähes Ende, als Bobbi auf einmal in Frances Zimmer steht. (ZDFneo)

(mehr)