The Last Confederate - Kampf um Blut und Ehre

  • USA Strike the Tent (mehr)
alle Plakate

Streaming (1)

Inhalte(1)

Robert Adams ist ein friedfertiger Farmer in den Südstaaten, als er sich in die kluge und freundliche Lehrerin Eveline aus den Nordstaaten verliebt. Doch das Schicksal meint es nicht gut. Der tobende Bürgerkrieg macht auch vor ihrem Heimatort nicht halt und stellt ihre Liebe auf eine harte Probe. Nachdem er inhaftiert, sein bester Freund getötet und seine Heimatstadt dem Erdboden gleich gemacht wird, muss sich der stolze Südstaatler entscheiden: Gibt er seine Heimat auf oder seine Liebe? (Verleiher-Text)

(mehr)

Soundtracks

The Last Confederate: The Story of Robert Adams

The Last Confederate: The Story of Robert Adams

Original Motion Picture Soundtrack


Label: Solar Filmworks, LLC

Jahr: 2009

Land: USA

Format: CD, digital

Länge: 54:00

Tracklist
1. A Cold Wind Blows Atli Örvarsson 01:51
2. The Last Confederate (Main Title) Atli Örvarsson 01:26
3. Griffin's Theme Atli Örvarsson 01:11
4. The Old South Atli Örvarsson 02:57
5. Map To Pennsylvania Atli Örvarsson 03:23
6. Moving Day Atli Örvarsson 02:14
7. Reunion Atli Örvarsson 01:37
8. Nelson Is Dead Atli Örvarsson 01:38
9. Flashback Atli Örvarsson 03:22
10. Please Understand Atli Örvarsson 01:33
11. Don't Go Atli Örvarsson 03:08
12. The Escape Atli Örvarsson 04:31
13. Sylvia Learns Of Nelson Atli Örvarsson 01:23
14. Liebestag Atli Örvarsson 02:10
15. Back To War Atli Örvarsson 02:21
16. Gunfight Atli Örvarsson 03:05
17. Laundry Therapy Atli Örvarsson 02:06
18. A Defining Moment Atli Örvarsson 08:17
19. Life Continues Atli Örvarsson 01:52
20. Into The Sunset Atli Örvarsson 03:55