The Marksman - Der Scharfschütze

  • Deutschland The Marksman - Der Scharfschütze (mehr)
Trailer 4

Inhalte(1)

Jim Hanson lebt als Rancher im US-mexikanischen Grenzgebiet Arizonas. Er hat schon bessere Zeiten gesehen. Seine Frau ist vor kurzem gestorben und die Bank will seine Ranch verkaufen. Von einem Tag auf den anderen wird sein zurückgezogenes Leben auf den Kopf gestellt, als er Zeuge wird, wie eine Mutter (Teresa Ruiz) und ihr Sohn (Jacob Perez) versuchen, verfolgt vom mexikanischen Kartell, illegal über die Grenze zu flüchten. Bei einem Schusswechsel stirbt die Mutter und Jim nimmt sich widerstrebend des kleinen Miguel an. Mit dem brutalen Kartellboss Mauricio (Juan Pablo Raba) und korrupten Cops auf den Fersen, beginnt das ungleiche Duo eine Verfolgungsjagd quer durchs Land. Stück für Stück nähern sich der schweigsame Rancher und der Junge an und Jim schreckt vor nichts zurück, um sein Versprechen zu halten und den Jungen in Sicherheit zu bringen. (Leonine)

(mehr)

Soundtracks

The Marksman

The Marksman

Original Motion Picture Soundtrack


Label: Music.Film

Jahr: 2021

Format: digital

Länge: 51:27

Tracklist
1. Miguel Sean Callery 01:18
2. We Need To Leave Sean Callery 01:24
3. The Marksman Sean Callery 03:48
4. Crossing Attempt Sean Callery 02:23
5. Line In The Sand Sean Callery 02:28
6. Border Shootout Sean Callery 02:15
7. A Mother's Plea Sean Callery 01:56
8. Hanson's Conscience Sean Callery 02:05
9. Detention Center Escape Sean Callery 04:08
10. Mauricio At Hanson's Home Sean Callery 01:55
11. Police Stop Sean Callery 02:48
12. Hanson And Miguel Flee Sean Callery 03:13
13. Miguel Runs Away Sean Callery 03:07
14. Motel Assault Sean Callery 02:10
15. The Church Sean Callery 01:34
16. The Kid's Not Going Back Sean Callery 01:16
17. Road Kill Sean Callery 02:10
18. Storming The Barn Sean Callery 02:42
19. Labyrinth Sean Callery 03:06
20. Miguel's Choice Sean Callery 01:45
21. Arriving In Chicago Sean Callery 01:36
22. Hanson Says Goodbye Sean Callery 02:20