Inhalte(1)

Die Girls Jackie, Diane und Maria beschließen, nur für sich und ihre Freundinnen eine wilde Party zu geben. Als einziger männlicher Gast wird Ken eingeladen. Doch als die Fete so richtig in Gang ist, tauchen ein paar andere Kerle auf, die schließlich bleiben dürfen. Es wird intimer, doch schon bald ist Schluss mit lustig, denn ein irrer Killer mit einem Bohrer als Waffe treibt sein Unwesen… (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Eine ziemlich einzigartige Serie. Denn hinter der gesamten originalen "Trilogie" steht eine Armee von Frauen, die nicht nur vor der Kamera gestorben sind, sondern auch hinter der Kamera standen und Drehbücher schrieben. Aus Sicht des Publikums hat sich nur der beschissene mittlere Teil abgewandt, das ursprüngliche Konzept wurde jedoch von allen beibehalten. Daher haben wir zum dritten Mal so etwas wie eine "Mädchenschlafanzugparty", auf die ein verrückter Killer stürmt, der seine neue Bohrmaschine aus dem Bauhaus an ihren entblößten Körpern ausprobieren möchte. Und wie jeder gute Slasher versteckt auch dieser seine schwache Geschichte hinter vielen Opfern und einer anständigen Show von Brüsten. ()

Galerie (3)