Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil

  • Deutschland Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil (mehr)
Trailer

Inhalte(1)

Die Jagd nach dem grünen Diamanten hat aus dem ungleichen Duo der Kitschautorin Joan und des Schatzjägers Jack ein Liebespaar gemacht. Doch nach den nervenaufreibenden Abenteuern in Kolumbien ist nun der Alltag eingekehrt und Joan fehlt die Inspiration für ein neues Buch. Dankbar nimmt sie daher das Angebot an, die Biographie des arabischen Scheichs Omar zu verfassen und reist in den fernen Orient. Dort gehen die Turbulenzen aber im Handumdrehen von neuem los: Denn wie es scheint ist der Scheich auf der Suche nach dem legendären Juwel vom Nil, den er mit Joans Hilfe finden will. Nur einer kann ihr jetzt noch aus der verzwickten Lage helfen, nämlich Jack. Und der ist auch schon im Anmarsch… (ATV2)

(mehr)