La strage dei vampiri

  • USA Curse of the Blood Ghouls (mehr)
alle Plakate

Kritiken (1)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Leider muss ich dieses Mal noch einmal eine schlechte Bewertung abgeben. In diesem Fall handelt es sich nämlich um sehr durchschnittliche Vampir-Gotik, die in den Sechzigerjahren entstand und wirklich nicht sehr bemerkenswert ist. Selbst für diese müssten Sie jedoch eine Gabel verwenden, um die wirklich herausragenden Filme herauszufiltern. La Strage dei vampiri bietet zwar alle Hauptmerkmale des Subgenres, aber irgendwie "austauschbar" mit anderen, bedeutenderen Filmen. Und obwohl die Atmosphäre nicht komplett schlecht ist, ist es definitiv eine Beleidigung, dass kein einziger Tropfen Blut zu sehen ist und der Hauptvampir in einen glatten Blondschopf mit einer dicken Schicht Make-up auf einen Stiel verwandelt wurde. ()