Folgen(12)

Inhalte(1)

Der stärkste Mann der Welt, Peter Grill, ist zurück und mit ihm seine zielstrebigen Gefährtinnen! Um eine Invasion zu stoppen, wird er zusammen mit den Gildenmitgliedern losgeschickt. Der außergewöhnlich hohe Pheromonausstoß der Goblinkönigin sorgt dafür, dass alle Goblinfrauen voller Erregung Menschendörfer überfallen um sich mit den Männern zu befriedigen. Zu allem Übel wird Peter Grill dabei aber schnell ebenfalls zum Opfer und fällt in die Gefangenschaft der Königin höchstpersönlich. Kaum aus ihren Zwängen befreit stürzt sich nicht nur die Goblinfrau Gobuko auf ihn, sondern auch seine lüsternen Doppel-D-Gesellinnen. Doch Peters Schuldgefühle und Liebe zu Luvelia sorgen dafür, dass sein Wille härter ist als sein gutes Stück und die Mädels müssen kreativ werden um die Milch zum schäumen zu bringen. (animoon publishing)

(mehr)