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Die Schwestern Joy, Trish und Helen haben es sehr unterschiedlich getroffen glücklich sind sie alle nicht. Helen ist als Schriftstellerin mit provokativen, pornografischen Texten bekannt geworden, führt aber ein nichtssagendes Leben zwischen Affären und Autogrammstunden. Die ewig lächelnde Trish herrscht über eine Bilderbuchfamilie mit drei Kindern, Hund und adrettem Haus, doch ihre Ehe mit dem Psychiater Bill scheint in Routine erstarrt. Joy ist die erklärte Loserin des Trios: eine vereinsamte junge Frau, die immer wieder in peinliche Situationen gerät vor allem, wenn ein Mann am Horizont auftaucht. Was die Frauen verbindet, ist ihre vollkommene Unfähigkeit, sich selbst und ihre Umgebung zu durchschauen.
Während Helen eine seltsame Telefonbeziehung mit einem obszönen Anrufer unterhält, der sich schließlich als ihr triebgestörter Nachbar Allen entpuppt, lässt Joy sich von einem windigen Taxifahrer verführen und bestehlen. Bei Trish bahnt sich eine veritable Katastrophe an. Ihr Mann, der so verständnisvoll ist, wenn es darum geht, seinen ältesten Sohn Billy durch die Wirren der Pubertät zu lotsen, wird als Päderast geoutet, nachdem er einen von Billys Freunden im eigenen Haus missbraucht hat. Als die Schwestern sich ein halbes Jahr später bei ihren in Trennung begriffenen Eltern zum Essen treffen, ist es schwer geworden, die Fassade geordneten, bürgerlichen Lebens aufrecht zu erhalten... (one - ARD)

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kaylin 

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Englisch The film, which is definitely not easy to digest, simply because it peeks into our, or in this case, American privacy. This is happening there, even though we don't know about it, or we ourselves know very well that we engage in something like this. Everyone has their own happiness elsewhere, and sometimes that happiness is severely distorted. Todd Solondz presents it naturally and immensely oppressively. ()

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