Inhalte(1)

Der Ausflug in militärisches Sperrgebiet ist fatal: Clark wird von einer radioaktiv verseuchten Schlange in die Hand gebissen. Seine Hand verwandelt sich in einen tödlichen Schlangenkopf, der alles beißt, was ihm begegnet. Und in Clarks Körper tummeln sich Schlangen. Wie kann er es verhindern, andere zu verletzen? (TELE 5)

Kritiken (1)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Eine schreckliche Verwandlung trifft den jungen Mann, der von radioaktivem Plasma gebissen wird. Seine Hand mutiert zu einer Schlangenkopfform und wird für seine Umgebung tödlich gefährlich... Dieses kooperative B-Movie bezieht sich wahrscheinlich auf einen Science-Fiction-Horrorfilm aus dem Jahr 1987, aber das Thema ist völlig anders. The Bite ist schön gefilmt, angenehm schnelllebig und die Maskenbildner haben in den letzten 15 Minuten das Sagen, in denen der Hauptcharakter körperlich hart zu kämpfen hat. Er kriecht in schlammigen Abwasserkanälen hinter seiner Freundin her und erbricht Dutzende von kleinen und größeren Schlangen. Ein Anblick der Freude bereitet. ()

Galerie (20)