Space Force

(Serie)
  • USA Space Force
Trailer
USA, (2020–2022), 8 h 44 min (Minutenlänge: 25–37 min)

Stoffentwicklung:

Steve Carell, Greg Daniels

Kamera:

Simon Chapman

Besetzung:

Steve Carell, John Malkovich, Ben Schwartz, Diana Silvers, Tawny Newsome, Jimmy O. Yang, Don Lake, Lisa Kudrow, Owen Daniels, Hector Duran, Dan Bakkedahl (mehr)
(weitere Professionen)

Streaming (1)

Staffel(2) / Folgen(17)

Inhalte(1)

Ein Viersternegeneral tut sich wohl oder übel mit einem Wissenschaftler zusammen, damit die neueste Agentur des US-Militärs – die Space Force – endlich abheben kann. (Netflix)

Videos (2)

Trailer

Kritiken (2)

D.Moore 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Wenn sie das Weltall und seine Eroberung mögen, ist diese Serie das Richtige für Sie. Es ist vor allem eine Komödie mit einer ausgezeichneten Besetzung (Steve Carell und John Malkovich sind ein Duo, das ich viele Stunden beobachten könnte). Ich war aber auch froh, dass es nicht nur um Spaß geht und dass die Figuren auch ernstere Momente erleben. Wichtig sind sowohl das Lachen als auch die Geschichte, die sich allmählich schön entwickelt. Die lustigste Folge ist eindeutig die zweite. Da habe ich vom Anfang bis zum Ende gelacht. Das bedeutet aber überhaupt nicht, dass ich mich bei den anderen nicht amüsiert habe. Die zweite Staffel bitte so bald wie möglich. ()

3DD!3 

alle Kritiken

Englisch A parody to all possible series set in space. Highlights include sending an Indian cleaning lady with a parrot into space and a treacherous chimpanzee astronaut. Unfortunately it's inconsistent and for every one great joke there are two mediocre ones. ()

Werbung

Galerie (328)