Highlander

(Serie)
Action / Fantasy / Abenteuer / Mystery / Sci-Fi
Kanada / Frankreich, (1992–1998), 96 h 58 min (Minutenlänge: 48–49 min)

Musik:

Roger Bellon

Besetzung:

Adrian Paul, Alexandra Vandernoot, Elizabeth Gracen, Peter Wingfield, Lisa Howard, Christopher Lambert, Ben Pullen, Jan Tříska, Gregory Smith (mehr)
(weitere Professionen)

Streaming (1)

Staffel(6) / Folgen(119)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Sechs glorreiche Jahre lang war Highlander eine der besten Serien der 90er Jahre. Heute, nachdem wir aus der Nostalgie erwacht sind, und das gereicht ihm zur Ehre, funktioniert er immer noch sehr gut. In den ersten Jahren nach 2000 sah es so aus, als könne man ihn nicht mehr anschauen, aber nach weiteren 10 Jahren schien er seine Patina ausreichend bewiesen zu haben. Eine hochwertige Multi-Genre-Serie, die alle Filme, einschließlich des ersten, bei weitem in den Schatten stellt. Eine Fülle interessanter Geschichten, Haupt- und Nebenfiguren, Ideen aller Art... so stelle ich mir eine gut gemachte Arbeit vor. Ich schaue mir regelmäßig Wiederholungen an. ()