Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Menorca

(Fernsehfilm)
  • Deutschland Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Menorca

Inhalte(1)

Doc Sander freut sich, Hans Nowak zur Hochzeit mit seiner ehemaligen Betreuerin Iga an Bord begrüßen zu können. Iga war vor Jahren nach einem Autounfall Nowaks als Kabinenstewardess für Hans zuständig und Doc Sander war nicht unwesentlich daran beteiligt gewesen, dass Hans sie für seine private Beteuung abwerben konnte. Dem Glück der Beiden stehen zunächst Hans' erwachsene Kinder im Weg, die gegen die Beziehung Sturm laufen, doch mit Unterstützung von Hochzeitsplaner Tom werden selbst diese Hürden genommen. Auch das zweite, weit jüngere Hochzeitspaar findet erst über einige Umwege zum ungetrübten Honeymoon, denn Braut Catalina scheut davor zurück, ihrem Mark - einem Diplomatensohn aus allerbestem Hause - ihre unbestritten entzückenden, aber auch sehr unkonventionellen "Hippieeltern" vorzustellen. (ORF)

(mehr)