Gothic

Trailer

Inhalte(1)

In einer stürmischen Gewitternacht im Jahr 1816 lädt der Schriftsteller und Dichter Lord Byron einige Freunde in seine Schweizer Villa ein. Benebelt und getrieben von Champagner, Drogen und erotischen Spannungen hält die Gruppe eine spirituelle Sitzung ab, um ihre tiefsten Ängste und Sorgen in einem Dämon zu vereinen. Das Heraufbeschwören gelingt und eine Nacht des Grauens im Kampf gegen die selbst erschaffenen Geister beginnt ... (Kabel eins classics)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Buzerantská Gotik. Der Begriff ist zwar etwas beleidigend, aber treffend. Zum Beispiel: Julian hat Gabriela auf seinem Schoß, sie kämmt ihm währenddessen die Haare, während Tim seinen Brustwarze streichelt. Julian küsst Gabriel. Timothy wiederum will Julian töten, weil er eifersüchtig ist. Gabriel lässt sich also von Tim einen blasen. Und Natasha zieht sich einfach nicht aus... Diese Besetzung jagt sich dann in der ausgedehnten Residenz gegenseitig, spielt Spiele und beschwört Geister herauf. Und ihnen scheint es wahrscheinlich gut zu gelingen, denn neben einigen Geistern gibt es auch einen Ritter mit einem eisernen Vogel oder ein Mädchen mit Augen statt Brustwarzen. Der Name hat dieses Mal nicht gelogen, das war wirklich eine Nacht des Horrors! ()

Galerie (20)

Verwandte News

Tod des Schauspielers Julian Sands bestätigt

Tod des Schauspielers Julian Sands bestätigt

28.06.2023

Der britische Schauspieler Julian Sands gilt seit dem 13. Januar dieses Jahres als vermisst, nachdem er sich auf eine Wanderung durch die verschneiten Berge in der Gegend von Baldy Bowl, etwa 45… (mehr)