Streaming (1)

Inhalte(1)

Es ist der Abend zu Halloween. Eine junge Frau sitzt allein zu Haus und bemerkt plötzlich vor ihrem Haus eine unheimliche Gestalt. Da sich aber nun mal an Halloween die meisten verkleiden, denkt sie sich nichts weiter dabei. Dann findet sie vor ihrer Wohnungstür eine mysteriöse Videokassette. Als sie diese in den Videorekorder einlegt bekommt sie einige blutrünstige Kurzfilme zu sehen, die es in sich haben. (Silverline Movie Channel)

(mehr)

Kritiken (1)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Ich habe die Eins nicht gesehen, aber ich habe das Gefühl, dass mir nichts Wesentliches entgangen ist. Eine weitere Feiertagsanthologie über die acht Gänge - wie nicht anders zu erwarten - verschiedener Geschmacksrichtungen, leider ist der Gesamtbesuch dieses Halloween-Restaurants etwas bitter-sauer. Denn während die erste Hälfte der hiesigen Geschichten noch recht frische Ideen überraschen kann, langweilt die zweite Hälfte eher, was natürlich schlecht ist. Vor allem bei der Erinnerung daran, dass sie etwa zehn Minuten dauern. Einigen fehlt die Pointe, anderen wiederum jeglicher Grund für ihre Existenz hier. Der beste Moment war also die Geschichte Nummer 1, die anderen sind höchstens Reste aus der untersten Schublade. ()

Galerie (6)