Inhalte(1)

Jedes Jahr bringen die Frauen des Women's Institute von Rylstone einen Kalender heraus, um mit den Einnahmen aus dessen Verkauf für die Krebsforschung zu sammeln. Als eine der Verantwortlichen nach dem Krebstod ihres Mannes die aufheiternde Idee hat, den Kalender anstelle von Naturbildern mit Nacktfotos der Frauen bei ihren ganz alltäglichen Tätigkeiten zu dekorieren, hat das Unternehmen wider Erwarten so viel Erfolg, dass die Spenden groß und die Ladys weltweit berühmt werden. (Verleiher-Text)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (2)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Eine entspannte Komödie mit einer sympathischen Schauspielbesetzung (an der Spitze mit der charmanten Helen Mirren), einem einfachen Drehbuch (das aber zum Glück nicht primitiv ist) und vielen Witzen, die meistens nett sind. Ein Teil der zweiten Hälfte (die Handlung vor dem Flug zu den Dreharbeiten) kam mir ein bisschen langwierig vor. Es tat mir leid, dass es nicht zum Treffen mit George Clooney gekommen ist. Ansonsten habe ich aber nichts zu bemängeln. ()

Malarkey 

alle Kritiken

Englisch A pleasant English comedy with a pleasantly light premise that is standard for this type of comedies and what’s more, it is based on a true story. If you add in likeable characters and beautiful English countryside you get this movie that is ideal for your leisure at the end of the working week. ()

Werbung

Galerie (44)