Geisterjäger John Sinclair

(Serie)
Deutschland, 2000, 7 h 30 min (Minutenlänge: 45–90 min)

Vorlage:

Jason Dark (Buch)

Musik:

Karel Svoboda

Besetzung:

Urs Remond, Kai Maertens, Teresa Harder, Jana Hora-Goosmann, Aňa Geislerová, Valentin Platareanu, Vladimír Volek, Hans Peter Hallwachs, Jindřich Khain (mehr)
(weitere Professionen)

Folgen(9)

Inhalte(1)

John Sinclair (Kai Maertens) leitet eine Spezialabteilung bei Scotland Yard. Immer wenn in einem Fall unerklärliche und übersinnliche Phänomene im Spiel sind, tritt er in Aktion. Mit Spezialwerkzeug, geweihten Waffen und mit Hilfe seiner besonderen Kräfte kämpft Sinclair gegen das Böse. An seiner Seite: Kollegen und Freunde, von denen der eine oder die andere ebenfalls ein besonders Talent hat. Da ist zum Beispiel Jane Collins, von Beruf Detektivin, eine Freundin und Ex-Geliebte von John, in der latente Hexenkräfte schlummern. Sekretärin Glenda Perkins (Jana Hora-Goosmann) kann sich an einen anderen Ort teleportieren. Oder der Inder Mandra Korab, der im Besitz von sieben Dolchen ist, welche er gegen Dämonen, Ghouls, Zombies, Werwölfe und Vampire virtuos einzusetzen vermag. Und manchmal sogar gegen den Teufel höchstpersönlich. Die Serie entstand nach der gleichnamigen, populären Romanheftserie von Jason Dark aus dem Bastei-Verlag. (KSM/NEW KSM)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Eine große Enttäuschung für die Fans, aber auch eine große Seltenheit. Eine Serienadaption der Romanheftreihe "Geisterjäger John Sinclair", die seit 1973 nicht nur in Deutschland, sondern auch in allen Ländern mit Sprachen, in die das Original übersetzt wurde, die Leser unterhält. ()

Galerie (16)