Inhalte(1)

Teil 1: Weihnachten steht vor der Tür. Stewie und Brian warten im Einkaufszentrum ewig lange, um endlich den Weihnachtsmann sehen zu können. Da der just in dem Augenblick, als die beiden vorne angekommen sind, seine Schicht beendet, ist Stewie stinksauer. Er beschließt, mit Brian zum Nordpol zu fahren, um dort den Weihnachtsmann zu töten. Brian, der Stewie nicht verraten will, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt, lässt sich widerwillig darauf ein, die Reise mitzumachen ...
Teil 2: Stewie hat beschlossen, den Weihnachtsmann umzubringen und reist gemeinsam mit Brian zum Nordpol. Doch als der Weihnachtsmann nun vor ihnen steht, beginnen sie Mitleid mit dem alten Mann zu haben. Der Weihnachtsmann ist in einem äußerst schlechten Zustand, da er mit der modernen Welt und den vielen maßlosen Wunschzetteln aller Menschen auf dieser Erde nicht mehr zurechtkommt. Schließlich erleidet er an Heiligabend sogar einen Zusammenbruch und landet auf der Krankenstation ... (ProSieben FUN)

(mehr)