Streaming (2)

Inhalte(1)

1. Teil: Die Griffins sitzen gemeinsam vor dem Fernseher, als mal wieder der Strom ausfällt. Peter nutzt die Gelegenheit, um eine Geschichte zu erzählen: die fünfte Episode der "Star Wars"-Saga, "Das Imperium schlägt zurück". Stewie alias Darth Vader hat es auf Chris alias Luke Skywalker abgesehen - in der ganz speziellen Griffin-Version verläuft die Geschichte etwas verrückter, turbulenter und mit etlichen parodistischen Seitenhieben.
2. Teil: Die Saga geht weiter: Chris alias Luke Skywalker will ein Jedi werden und durchläuft bei Meister Yoda eine harte Ausbildung. Derweil schütteln Peter alias Han Solo und Lois alias Leila mit Brian alias Chewbacca und Quagmire alias C-3PO im Millenium Falken erfolgreich einen Sternzerstörer ab. Sie erreichen die Wolkenstadt. Doch statt himmlischer Freuden erwarten sie dort Vader und das Riesenhuhn Boba Fett. Kann Luke die Wolkenstadt rechtzeitig erreichen, um Vader zu bekämpfen? (ProSieben MAXX)

(mehr)