Inhalte(1)

Yet another angry, hungry sea creature picks off yet more unsuspecting, dishy divers and silly sailors--forcing a crusty captain, a hunky Coast Guard guy and a cute marine biologist to take him on, with the usual results. (Verleiher-Text)

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Ein angenehmer Film. Er hat den Vorteil, dass der Autor seiner literarischen Vorlage auch "Der weiße Hai" geschrieben hat. Das heißt, dass niemand behaupten kann, dass es "nur eine Nachahmung von Der weiße Hai" ist. Wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich mich mehr vor Haien oder diesen schleimigen Kopffüßern fürchte, würde ich sagen, dass ich lieber in der Gesellschaft von den großen weißen Tieren baden würde. Die Schauspielleistungen und die ziemlich schwungvolle und geschickte Regie haben mir gefallen. Diesen Film würde ich gern in einem Zug sehen (nicht als TV-Zweiteiler, der außerdem durch Werbung unterbrochen wird). ()