Streaming (1)

Inhalte(1)

Nastya genießt das Familienleben mit Klaus. Für den Beimer-Spross gibt es aber zurzeit nur eine Gemeinsamkeit, die entfernt an eine Familie erinnert: die kleine Tochter Mila. Helga ist das Zusammenleben der drei generell ein Dorn im Auge. Olaf ist mit seinen Nerven am Ende. Wegen der Giftanschläge auf seine Wohnung und den Imbiss will er sogar aus der Lindenstraße wegziehen und irgendwo mit Ines einen Neuanfang wagen. Doch dann meldet sich wieder sein Kämpferherz. Er bezichtigt seinen Erzfeind Vasily, der Giftmischer zu sein. Es kommt zu einer zünftigen Keilerei. Suzanne am Boden: Ihr wurde vom Verlag fristlos gekündigt. So haben die andauernden Zwistigkeiten mit ihrem Chef ein denkbar schlechtes Ende genommen. Für Suzanne, Tanja und den kleinen Simon brechen schwere Zeiten an. (hr-fernsehen)

(mehr)

Besetzung