NewsRadio - Season 3 (1996) (Staffel)


Börsengeschäfte (S03E09)

(Folge)
  • USA Stocks

Inhalte(1)

Beth hat einige tausend Dollar geerbt und möchte einen Teil davon in Aktien investieren. Sie fragt Jimmy um Rat, aber der erklärt kategorisch, dass er Freunden niemals Börsentipps gibt. Als nicht gerade hilfreich für Beths Anliegen erweist sich Bill, der nur zu gerne von Jimmys Sachkenntnis profitieren würde – was Beth schließlich auf eine lukrative Idee bringt… Matthew geht den übrigen Mitarbeitern derweil mit seinen Urlaubsgeschichten auf die Nerven. Er war in Japan und meint nun, alles und jeden im Sender an den dortigen Verhältnissen messen zu müssen. Lisa ärgert sich über das Gerücht, sie nutze ihre Beziehung zu Dave aus, um sich selbst Vorteile zu verschaffen. Sie bekämpft die Verdächtigungen allerdings auf sehr eigenwillige Weise: Obwohl ihr alter Bürostuhl kurz davor steht, auseinander zu fallen, weigert sie sich, bei Dave einen neuen anzufordern… (Nickelodeon)

(mehr)

Besetzung