NewsRadio - Season 2 (1995) (Staffel)


Viele Köche verderben den Text (S02E20)

(Folge)
  • USA Coda

Streaming (1)

Inhalte(1)

Bill ist sauer, weil Dave seinen Bericht über das Baseballspiel im Yankee Stadion drastisch gekürzt hat. Er beschwert sich bei Jimmy James. Der beschließt, sich mit Bill, Dave und einem Cutter einen ganzen Tag lang in ein Studio einzuschließen, um den Beitrag neu zu schneiden. Doch damit wird alles nur noch schlimmer. Schließlich schlägt Catherine vor, Bills Text auf zwei Wörter zu verkürzen. Mr. James findet die Idee genial. Hinterher erklärt er Dave, das Ganze sei ohnehin nur eine Art pädagogische Maßnahme gewesen. Gleichzeitig versucht Matthew die Redaktion dazu zu überreden, doch endlich mal gemeinsam ein Sommerhaus zu mieten. Alle sind begeistert, doch dann beginnt der Streit um das größte Zimmer. (Nickelodeon)

(mehr)

Besetzung