Danny Deckchair

  • Australien Danny Deckchair
Trailer

Inhalte(1)

“Danny Deckchair” beruht auf der wahren Geschichte eines Mannes, der mit Helium gefüllte Ballons an einen Stuhl befestigt hat und damit in die Luft gestiegen ist. Als er in ein Gewitter geriet, verlor er die Kontrolle über sein seltsames Gefährt und landete viele Meilen entfernt in einem kleinen Ort. Obwohl die Menschen in seiner Heimat nach ihm suchten, beschloß er, sein altes Leben hinter sich zu lassen und hier neu zu beginnen. Bald wird seine Geschichte aufgeklärt, und seine Freundin Trudy aus Sydney, mit der Danny sich viel gestritten hatte, will ihn zurückholen, doch er hat inzwischen in Glenda eine Frau gefunden, die wahrscheinlich viel besser zu ihm passt. (Verleiher-Text)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

Pethushka 

alle Kritiken

Englisch It's kind of weird and Australian, but it was watchable. The problem is that I'm probably too used to America by now. Nice story though, and the "weirdness" plays into it. I can't give less, I can't give more. ()

Galerie (19)