Streaming (1)

Inhalte(1)

Eine Schulpädagogin in einer der ärmsten Gegenden von Paris hat neben der Arbeit mit unterprivilegierten Schülern auch mit privaten Herausforderungen zu kämpfen. (Netflix)

Kritiken (2)

Malarkey 

alle Kritiken

Deutsch Es wurde schon eine Unmenge an Filmen über junge, hoffnungsvolle und aufgeladene Studenten gedreht und den Song Gangster*s Paradise von Coolio im Nachspann habe ich auch schon Mal gehört. Na ja, macht nichts. Die Französen sind, was die Entwicklung solcher Filme angeht, Profis und ich kann nur sagen, dass ich mich dank diesem Film mit der französischen Jugend fabelhaft auskenne und nichts mehr kann mich überraschen. In Multi-Kulti Frankreich läuft es einfach… also vor allem in den Filmen. ()

EvilPhoEniX 

alle Kritiken

Englisch A drama set in a school and multicultural France. I was expecting a crazy slapstick comedy and I got a drama about troubled kids. The film is quite good to watch, the guidance counsellor is a lovely woman, but the lack of humour was quite striking. I was definitely expecting more. Story***, Action>No, Humor**, Violence>No, Entertainment***, Music***, Visuals****, Atmosphere***, Suspense*. 5.5/10. ()