Silent Witness - Season 19 (2016) (Staffel)


Tödliches Picknick (2) (S19E10)

(Folge)
  • Großbritannien River's Edge: Part 2
? %
Krimi / Drama / Mystery
Großbritannien, 2016, 59 min

Inhalte(1)

Der Polizist Malcolm Guillam wird auf einem Bauernhof ermordet. Davor hatte er dort zwei Leichen entdeckt. Die auf dem Hof veranstalteten Partys weisen die Ermittler in Amys Richtung. Die zwei Leichen auf dem Bauernhof waren Schwestern. Beide hatten Rohypnol im Blut, was die Ermittler an einen ähnlichen Fall erinnert, der bereits einige Jahre zurückliegt. Amys Vergangenheit holt sie ein. Eine ihrer Freundinnen wurde nach einer Party vor einigen Jahren tot aufgefunden. Nur, wenn sie mit den Ermittlern zusammenarbeitet, haben sie eine Chance, die Täter zu fassen. Die drei Rechtsmediziner Nikki, Jack und Thomas sind mit ihrem kriminalistischen Gespür Mördern auf der Spur. Sie finden jede noch so kleine, dabei oft entscheidende Spur. (ZDF)

(mehr)

Besetzung