Inhalte(1)

Durch einen Defekt im Transportersystem treibt plötzlich ein böser Doppelgänger von Captain Kirk sein Unwesen an Bord der Enterprise. Durch eine Störung im Transportersystem wird Captain Kirk in zwei Personen gespalten. Es gibt nun einen guten und einen bösen Kirk, was jedoch zunächst niemand von der Crew bemerkt. Als der Captain sich allerdings immer seltsamer verhält und sein zweites Ich an Bord der Enterprise den wilden Mann spielt, wird Mr. Spock misstrauisch. Etwas später gibt es einen ersten Anhaltspunkt für die verwunderte Crew. Als ein Hund zur Enterprise gebeamt wird, kommt ein paar Sekunden später noch ein zweiter Hund an Bord, eine Art negatives Gegenstück des ersten Hundes. Nun befürchtet man, dass auch Kirk ein Opfer des Transporterdefekts geworden ist. Zu allem Überfluss sind noch drei weitere Crew-Mitglieder auf dem Planeten und müssen schnellstmöglich zurück an Bord gebeamt werden, damit sie nicht erfrieren. (ZDFneo)

(mehr)