Trio mit 4 Fäusten - Season 2 (1984) (Staffel)


Der geschwätzige Mitwisser (S02E18)

(Folge)
  • USA Polly Want an Explanation

Inhalte(1)

Murray hat zum Missfallen von Cody und Nick einen merkwürdigen Termin mit einer potentiellen Kundin vereinbart. In einer finsteren Rocker-Kneipe sind die drei mit der Dame verabredet. Die "Dame" entpuppt sich aber als der ehemalige Army-Kamerad Mack McPherson, von jeher als Angeber und Versager bekannt. Mack berichtet den Detektiven, dass er vom CIA verfolgt wird, da er als ehemaliger Agent jetzt seine Memoiren veröffentlichen will. Trotz größter innerer Widerstände suchen Cody, Nick und Murray Macks Wohnung auf. Dort stoßen sie auf Macks angebliche Verlobte Gloria. Als Mack kurz darauf mit seinem Hubschrauber abstürzt, stellt sich heraus, dass Gloria Mack gar nicht kannte und eine getarnte FBI-Mitarbeiterin ist. (RTL Crime)

(mehr)