Inhalte(1)

Auf ihrem Kurs durch die Galaxis stößt die Enterprise auf einen systemlosen Planeten. Die Sensoren der Enterprise registrieren jedoch verschiedene Lebensformen sowie geologische Aktivitäten. Als Reed noch Energiesignaturen eines Schiffes auf dem Planeten entdeckt, entschließt sich Archer, ihn zusammen mit T'Pol, Hoshi und Reed zu erkunden. Die Crew trifft dort auf das Volk der Eska. Laut ihres Anführers Damrus kommen die Eskas bereits seit neun Generationen auf diesen Planeten, nur um zu jagen. Obwohl er Archer vor den Gefahren dieses Planeten warnt, lässt sich das Team der Enterprise nicht abschrecken. Nachts hört Archer plötzlich eine Stimme, die seinen Namen ruft. Er folgt der Stimme und sieht eine schöne Frau, die mit einem Mal wieder verschwunden ist. Damrus behauptet, es sei eine Halluzination gewesen, aber Archer hält die Erscheinung für real. Was will die geheimnisvolle Frau ihm mitteilen? (Sat.1)

(mehr)