Die Kinder der Toten

  • Deutschland Die Kinder der Toten (mehr)
Trailer

Streaming (1)

Inhalte(1)

Eine Sekretärin und ewige Tochter sieht sich mit einer bösartigen Doppelgängerin konfrontiert und treibt ihre Übermutter in den Wahnsinn. Ein verbitterter Förster wird von seinen Söhnen verfolgt, die schon vor Jahren Selbstmord begangen haben. Eine Nazi-Witwe kreiert in einer alten Fabrik ein CINEMA 666, in dem die österreichische Vergangenheit hemmungslos beweint werden kann. Ausgelöst durch einen Busunfall in den Bergen suchen die Opfer der österreichischen und europäischen Geschichte das Land als Untote heim. (Stadtkino)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (2)

Goldbeater 

alle Kritiken

Deutsch The Snowdrop Festival in stummer Aufführung im Steiermark Stil. Und mit Zombies. Überraschend witziger, unbeschreiblich bizarrer Spaß, manchmal schüttelte ich ernsthaft den Kopf, aber es hat mich ausreichend unterhalten. Und wer hätte gedacht, dass The Dead Don't Die beim Karlsbader Festival bei weitem nicht der interessanteste Zombiefilm des Jahres sein wird? Kinder der Toten haben überrascht! ()

Galerie (10)