Homicide: Life on the Street

(Serie)
Krimi / Drama / Mystery
USA, (1993–1999), 121 h 36 min (Minutenlänge: 48–60 min)

Stoffentwicklung:

Paul Attanasio

Regie:

Keith Gordon, Peter Medak, Tim Hunter, Alison Maclean (mehr)

Vorlage:

David Simon (Buch)

Besetzung:

Richard Belzer, Daniel Baldwin, Ned Beatty, Reed Diamond, Kyle Secor, Andre Braugher, Giancarlo Esposito, Michelle Forbes, Peter Gerety, Željko Ivanek (mehr)
(weitere Professionen)

Staffel(7) / Folgen(122)

Inhalte(1)

Ziemlich schüchtern tritt Tim Bayliss seinen Dienst im Morddezernat von Baltimore an. Er wird alles andere als freundlich Willkommen geheißen: Abgesehen davon, daß es im Büro nicht einmal einen Schreibtisch für ihn gibt, ist keiner der Detectives sonderlich begeistert von der Idee, mit dem idealistischen Anfänger zusammenzuarbeiten. Kay Howard, der einzige weibliche Detective des Morddezernats, setzt sich schlichtweg über die Anweisungen von Lieutenant Giardello hinweg und „überläßt“ den Neuling ausgerechnet Frank Pembleton, einem notorischen Einzelgänger. (VOX)

(mehr)

Filmothek

Nutzerin/ Nutzer Format Sprachen Hinzugefügt Notiz
YOKR Digitale Kopie
13.12.2023
mawzir DVD
22.07.2020
sullafelix DVD
05.01.2010