Inhalte(1)

Evan (Seann William Scott), introvertierter Ehemann und frischgebackener, hingebungsvoller Vater, liebt seine Familie über alles. Aber Evan hat auch eine dunkle Seite. Er arbeitet als Vertrauenslehrer an einer High School und mutiert zum brutalen Serienkiller, der es auf alle Erwachsenen abgesehen hat, die Kinder missbrauchen. (Lighthouse Home Entertainment)

(mehr)

Videos (2)

Trailer 2

Kritiken (1)

Goldbeater 

alle Kritiken

Deutsch Eigentlich ziemlich enttäuschend. Von einem Horror-Thriller, in dem Stifmeister als Sozialarbeiter und Serienmörder in einer Stadt Unrecht an Schülern begeht, hatte ich mehr erwartet als nur die einfache Erfüllung dieser Prämisse ohne Mehrwert. Und dass der Hauptcharakter wirklich einen guten moralischen Kompass haben sollte, kann man auch nicht wirklich behaupten. Selbst mit den vagen Wendungen in der Handlung versucht es sich unnötig ernsthaft zu geben. Am Ende ist Bloodline ein ziemlich geschmackloser und fader Film, der anstatt ein anständiges Finale zu bieten, eher leer verläuft. Ich wünschte mir etwas leichteres, schärferes und vielleicht sogar B-Movie-artiges. Und ich möchte Seann William Scott mehr mit Genre-Filmen experimentieren sehen. ()

Galerie (87)