Sierra Burgess Is a Loser

  • Deutschland Sierra Burgess Is a Loser (mehr)
Trailer

Streaming (1)

Inhalte(1)

Eine SMS an die falsche Nummer entfacht eine Handy-Romanze zwischen einer unbeliebten Teenagerin und einem Sportler, der glaubt, sie sei eine schöne Cheerleaderin. (Netflix)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

Malarkey 

alle Kritiken

Deutsch Ein weiterer Film aus der Sammlung amerikanischer Komödien, in dem die Hauptrolle ein Mädchen spielt, das sich verlieben will. Es ist eigentlich ein guter Film. Solche Geschichten können die Amerikaner gut erzählen und man verliert sich darin selten. Die erwachsen werdende Kinderseele findet sich schließlich immer in solchen Filmen und weil diese Komödie hin und wieder auch einen guten Witz liefert und außerdem sie mit einer schönen Musik untermalt ist, habe ich keinen Grund schlechter als mit drei Sternen diesen Film zu bewerten. ()

Galerie (4)